Nächtliche Schlaflosigkeit

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Käsebrötchen
Muntermacher
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Sep 2017, 18:26

Nächtliche Schlaflosigkeit

Ungelesener Beitragvon Käsebrötchen » Mi 8. Nov 2017, 04:35

Hallo,
was macht ihr gegen nächtliche Schlaflosigkeit? Bislang hatte ich damit absolut kein Problem, konnte meine 10 Stunden am Stück schlafen wie ein Stein. Damit ist es nun seit ein paar Monaten leider vorbei. Bin nachts oft stundenlang (hell)wach. Ich habe mein Sportpensum noch mal erhöht und komme jetzt immer fix und fertig abends nach hause sodass ich dann früh am Abend totmüde ins Bett falle. Nur leider wache ich nach ein paar Stunden wieder auf..
LG

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1112
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Nächtliche Schlaflosigkeit

Ungelesener Beitragvon bobby » Do 9. Nov 2017, 21:35

Hi Käsebrötchen :)

damit ich mich bei Dir nicht ständig wiederholen muss: http://www.narkolepsie.ch/viewtopic.php?f=2&t=2732#p14197
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast