Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1089
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon bobby » Do 23. Jul 2015, 18:00

Hi Wachschläfer :)

Gratulation zum Engagement im Forum. Liege gerade am Hotelpool in Mallorca und lasse mir die Plautze bräunen ;) :)

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:

Ditha Reschke
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 14:50

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon Ditha Reschke » Do 15. Sep 2016, 23:01

ich bin neu hier und war echt froh diese Seite entdeckt zuhaben ,doch leider muss auch ich feststellen ,wirklich wenig los :-( .Ich bleib aber dabei und hoffe auf mehr Aktivität :-))))

Aglaia
Muntermacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 06:32
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon Aglaia » Sa 17. Sep 2016, 11:11

Wilkommen an Board,

Hier ist teils echt sehr wenig los, aber ich denk mal, das liegt wohl auch daran, das es nur so wenige gibt, die Narkolepsie und ähnliches haben, aber es ist doch immer mal wieder was los.
LG
Julia

Ditha Reschke
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 14:50

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon Ditha Reschke » Sa 17. Sep 2016, 11:38

Und nicht zu vergessen :crazy: ,das Wetter ist einfach zu schön ,um am PC zu sitzen :lol: :clap: ,L.G. an dich und ein super Wochenende !!!!!! : ich guck wieder rein !! :lolno: :wink:

Ditha Reschke
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 14:50

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon Ditha Reschke » Sa 17. Sep 2016, 11:39

Bewege mich im Unterforum Angehörige u. Freunde :clap: :)

SanneS
Muntermacher
Beiträge: 124
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 19:31
Wohnort: Heimenkirch ( Allgäu )

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon SanneS » Di 20. Sep 2016, 19:02

Hallöchen,

war auch schon ein paar Tage nicht Aktiv.

Los gehts oder ??


LG Sanne

Käsebrötchen
Muntermacher
Beiträge: 62
Registriert: Di 19. Sep 2017, 18:26

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon Käsebrötchen » Sa 30. Sep 2017, 21:15

Ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist.
Zuletzt geändert von Webmaster am Mo 2. Okt 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Löschung von diffamierenden Bemerkungen durch Webmaster.

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1089
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Hallo!! oder Warum ist Forum manchmal wenig los?

Ungelesener Beitragvon bobby » So 1. Okt 2017, 00:29

Achtung! Trollgefahr durch User Käsebrötchen.

@Käsebrötchrn:
Die Kritiker der Elche waren früher selber welche. Wer Postings löscht, hat sich selbst disqualifiziert.
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste