Jahrestreffen der ÖNG

Forum für die Österreichische Narkolepsie Gesellschaft
Link zur Homepage: http://www.narkolepsie.at

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jahrestreffen der ÖNG

Ungelesener Beitragvon Gast » Fr 19. Aug 2005, 18:56

23. - 25. September 2005

Die österreichische Narkolepsie Gesellschaft ÖNG trifft sich in Zell am See zum Jahrestreffen.

Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es dirket bei der ÖNG
http://www.narkolepsie.at

Grinsekatze
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Grinsekatze » Mi 21. Sep 2005, 23:32

Also hab noch mal alles hin und her durchdacht. Ich kann leider nicht zu dem Treffen, was mir auch sehr leid tut. :cry: Da ich eh sicher davon profitieren würde, wo ich erst seit 3 Monaten die offizielle Diagnose habe und dementsprechend mich erst langsam mal schlau mach.
Falls irgendwer dorthin geht und vielleicht Zeit hat für ein Posting - zumindest über die ihrer/seiner Meinung nach besten Vorträge etc. Ich wär schon happy über Titel, Stichworte whatsoever... Das wär supernett! :wink:
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)

Zurück zu „Österreichische Narkolepsie Gesellschaft ÖNG“