Er wohnt in Frankfurt, oder in der Nähe?

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlafmuetze
Muntermacher
Er wohnt in Frankfurt, oder in der Nähe?

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » So 15. Okt 2006, 16:09

Jan
Site Admin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Jan » So 15. Okt 2006, 16:26

Herbert
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Herbert » So 15. Okt 2006, 18:51

Schlafmuetze
Muntermacher
manchmal gehts schneller als man denkt

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » So 15. Okt 2006, 22:43

Schlafmuetze
Muntermacher
Zurück aus USA

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Do 26. Okt 2006, 22:13

HAllo Leute, wollte nur sagen bin zurück, und natürlich voller Eindrücke...
vielleicht sollte ich hier irgendwo extra eine Abteilung aufnmachen um nicht zufällig jemanden zu langweilen.
Eins weiss ich jetzt schon: auf das nächste Treffen in SAN DIAGO will ich auch das ist in einem JAhr und :
Wer kommt mit!?!???
wär doch cool eine ARt Gemeinschaftstrip/mit Urlaub verbunden oder so....
Also alles weitere erfahrt ihr so nach und nach in den nächsten Tagen.

Mütze

Jan
Site Admin

Ungelesener Beitragvon Jan » Fr 27. Okt 2006, 00:37

mach doch einen eigenen thread auf. bin mir sicher du wirst niemanden langweilen.

schoen, dass du sicher und heil wieder angekommen bist :-)

liebe gruesse

jan

Schlafmuetze
Muntermacher
mütze zurück

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Fr 27. Okt 2006, 15:01

hi ihr alle
ja ich versuche mal eine neue......aufzumachen, sorry zur zeit fallen mir sogar manche deutsche wörter nciht mal mehr ein, oder sagen wir mal welche die ich im deutschen sprachgebrauch gewohnt bin...

also mehr über "mein trip nach dallas" an anderer Stelle, für alle die weiter lesen möchten.
Danke noch mal an die die mir Unterkunft in Frankfurt gewährt haben, war toll jemand zu haben der mir winkt um mich zu verabschieden..... und jemand der mich empfängt, meinen Eltern war es nicht möglich.

vor allem ... sich andem großen großen Flughafen zurecht zufinden, noch mal schlafen zu können in den drei stunden vor abflug... zu wissen, dass jemand auf mich aufpasst...
mütze

Schlafmuetze
Muntermacher
neue xxxx aufmachen

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Sa 28. Okt 2006, 00:24

Halllo JAn,
wollte eigentlich so eine Art Ecke mit unterabteilungen haben statt dessen bin ich jeetzt zweimal in der topicliste gelandet...
kann man nicht "unter" einem Thema ein Unterthema machen?
so wie unter Deutsch N Gesellschaft man ja auch verschiedene Themen hat (oder hab ich mich verguckt?)
es gibt dazu soviel verschiedenes zu sagen, dass ich die Themen aufteilen wollte, so dass jeder für sich aussuchen kann was ihn nun daran interessiert...
mütze

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“