Er wohnt in Frankfurt, oder in der Nähe?

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Er wohnt in Frankfurt, oder in der Nähe?

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » So 15. Okt 2006, 16:09

HAllo Ihr Schlafmützen,
bei meinen Reisevorbereitungen für den Flug nach USA am Donnerstag, den ichfür 10:40 gewählt habe muß ich 3 Stunden vorher mindestens da sein. Egal von wo ich anreisen würde (von meinem Arbeitsort, oder Heimatort) ich würde ca. 4 Stunden brauchen. Um die Zeit kann ich aber noch nicht fahren. Würde mir jemand ein Quartier von Mittwoch abend bis Do. Früh bieten können?
Würde mich freuen
Mütze

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Ungelesener Beitragvon Jan » So 15. Okt 2006, 16:26

ich glaub die meisten sind an der jahrestagung. von daher kannst du vermutlich eine antwort fruehestens morgen erwarten. bin mal gespannt, wie es dir in den usa geht. berichtest mal davon, ja?

jan

Herbert
Muntermacher
Beiträge: 159
Registriert: So 15. Aug 2004, 14:00
Wohnort: in der Nähe von Darmstadt

Ungelesener Beitragvon Herbert » So 15. Okt 2006, 18:51

You have mail !

LG Herbert

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

manchmal gehts schneller als man denkt

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » So 15. Okt 2006, 22:43

HAllo
ja dachte ich auch aber ich hab schon antwort, schon alles in trockenen Tüchern
Danke

ja natürlich berichte ich davon - gerne

Mütze

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Zurück aus USA

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Do 26. Okt 2006, 22:13

HAllo Leute, wollte nur sagen bin zurück, und natürlich voller Eindrücke...
vielleicht sollte ich hier irgendwo extra eine Abteilung aufnmachen um nicht zufällig jemanden zu langweilen.
Eins weiss ich jetzt schon: auf das nächste Treffen in SAN DIAGO will ich auch das ist in einem JAhr und :
Wer kommt mit!?!???
wär doch cool eine ARt Gemeinschaftstrip/mit Urlaub verbunden oder so....
Also alles weitere erfahrt ihr so nach und nach in den nächsten Tagen.

Mütze

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Ungelesener Beitragvon Jan » Fr 27. Okt 2006, 00:37

mach doch einen eigenen thread auf. bin mir sicher du wirst niemanden langweilen.

schoen, dass du sicher und heil wieder angekommen bist :-)

liebe gruesse

jan

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

mütze zurück

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Fr 27. Okt 2006, 15:01

hi ihr alle
ja ich versuche mal eine neue......aufzumachen, sorry zur zeit fallen mir sogar manche deutsche wörter nciht mal mehr ein, oder sagen wir mal welche die ich im deutschen sprachgebrauch gewohnt bin...

also mehr über "mein trip nach dallas" an anderer Stelle, für alle die weiter lesen möchten.
Danke noch mal an die die mir Unterkunft in Frankfurt gewährt haben, war toll jemand zu haben der mir winkt um mich zu verabschieden..... und jemand der mich empfängt, meinen Eltern war es nicht möglich.

vor allem ... sich andem großen großen Flughafen zurecht zufinden, noch mal schlafen zu können in den drei stunden vor abflug... zu wissen, dass jemand auf mich aufpasst...
mütze

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

neue xxxx aufmachen

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Sa 28. Okt 2006, 00:24

Halllo JAn,
wollte eigentlich so eine Art Ecke mit unterabteilungen haben statt dessen bin ich jeetzt zweimal in der topicliste gelandet...
kann man nicht "unter" einem Thema ein Unterthema machen?
so wie unter Deutsch N Gesellschaft man ja auch verschiedene Themen hat (oder hab ich mich verguckt?)
es gibt dazu soviel verschiedenes zu sagen, dass ich die Themen aufteilen wollte, so dass jeder für sich aussuchen kann was ihn nun daran interessiert...
mütze


Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste