Seite 1 von 1

An alle "Narkis" im Raum Koblenz/Neuwied.. Köln/Bo

Verfasst: So 1. Okt 2006, 20:08
von sternchen
Hallo alle zusammen,

beim letzten mal war meine Überschrift noch... "Suche Narkis im Raum Koblenz/Neuwied"! Da dieser Beitrag leider gelöscht werden musste :cry: , stelle ich einen Neuen rein!

Ich habe ihn umbenannt, da der letzte schon sehr erfolgreich war!

Ich habe in den letzten 6 Monaten sehr nette Bekanntschaften gemacht! Es fanden auch schon ein paar sehr,sehr, lustige und erfahrungsreiche Treffen statt! :D

Ich möchte mich mit diesem Beitrag einfach noch einmal in Erinnerung rufen.... :wink:

Und mich bei allen die sich beim letzten Mal gemeldet haben bedanken..

und an alle die sich bereits mit mir getroffen haben ganz, ganz herzliche Grüße senden... :lol:

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.... :wink:

Ich freue mich natürlich auch über jede neue Nachricht eines weiteren Narki im angegebenem Raum!

Kurze Info an alle die, die alten Berichte nicht lesen konnten.... Ich habe eine sehr übberraschende Nachricht von einer ebenfalls Betroffenen bekommen und zwar wohnt sie nur 5 km von mir entfernt... und hat sogar die gleiche Vorwahl... :D

Das ist doch wirklich Schicksal...oder?

Also meldet euch wenn ihr Interesse habt an einem Austausch... egal welcher Art ( Chat, Tel., Treffen....)

Und alle die nicht in meinem Umkreis wohnen seien hiermit ermutigt eine Suchanzeige ins Forum zu stellen um Betroffene kennenzulernen...

:lol: ES LOHNT SICH WIRKLICH SEHR :wink:

Liebe Grüße Euer Sternchen

Treffen

Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 11:17
von Bine
Ich möchte das gerne bestätigen, das die Treffen sich Lohnen. Wir waren mit Kindern und Hund beim Treffen und es war einfach schön. Zusammen mit zwei aus Bonn sind wir nach Großmaischeid, wir haben gegessen, getrunken, erzählt, geschlafen und viel gelacht.

Vielen Dank an Simone und M :wink: ike

Re: An alle "Narkis" im Raum Koblenz/Neuwied.. Köln/Bo

Verfasst: So 26. Jan 2014, 09:48
von limi
Hallo :wave:

Gibt es hier noch Leute aus KO/Neuwied Bonn?

Ich hätte an Austausch Interesse bezüglich Ärzten, "Therapien" usw.

limi

Re: An alle "Narkis" im Raum Koblenz/Neuwied.. Köln/Bo

Verfasst: So 26. Jan 2014, 17:18
von Line
Hallo Ihr Lieben

Ich komme aus Wirges, bei Montabaur, also ist ja gar nicht so weit weg von Großmaischeid.
Würde mich über jeden Kontakt freuen.

Liebe Grüße Line

Re: An alle "Narkis" im Raum Koblenz/Neuwied.. Köln/Bo

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 10:52
von Sams
Moin zusammen,

suchen Kontakte im Raum Bonn. Meine Tochter (15) ist betroffen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

LG