Treffen in Köln

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Dornrose
Muntermacher
Treffen in Köln

Ungelesener Beitragvon Dornrose » So 1. Okt 2006, 14:39

Tach zusammen,

ich plane ein zwangloses Treffen in Köln am kommenden Wochenende (06.-08.10.) für Napser aus Köln und Umgebung. Als Treffpunkt habe ich ein ruhiges Café/Bistro in Köln-Sülz angedacht. Ich bitte um Rückmeldung per Mail, PM oder hier im Forum, ob Interesse besteht und an welchem der drei Tage ein Treffen am besten passen würde. Den konkreten Termin werde ich dann am Donnerstag bekannt geben sowie die Adresse.

Über zahlreiche Meldungen tät' ich mich sehr freuen, auch wenn das jetzt relativ kurzfristig ist.

Ciao

Dornrose

Firefee
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Firefee » So 1. Okt 2006, 16:40

Hi ,

Das ist eine prima Idee , aber leider hat mein Mann da Geburtstag und ich muß leider arbeiten und kann so kurzfristig nicht mehr tauschen.

Aber es ist eine schöne spontane Idee .

Liebe Grüße

Fee
Jeder Tag ist ein neues Leben , jedes Aufwachen eine kleine Geburt und jedes Einschlafen ein kleiner Tod.

Schocki
Muntermacher
Ungelesener Beitragvon Schocki » So 1. Okt 2006, 16:40

Hallo Dornrose,

wenn ich mir einen Vorschlag erlauben darf, wäre es nicht besser ein Treffen nach der Mitgliederversammlung zu machen.

1.Da am 13.-15.10 die MV in Elmshagen ist und einige vielleicht die erst abwarten wollen,um auf dem neusten Stand zu sein.

2.Würden dann wahrscheinlich mehr am Treffen Köln/Umgebung teilnehmen,weil man könnte auf der MV nochmal auf das Treffen hinweisen.

3.Ich denke,dass es nach der MV mehr zu erzählen gibt und der Informationsaustausch wäre umfangreicher.

Das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir.

Liebe Grüße
Schocki
Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt nur Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und nahezu jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

Dornrose
Muntermacher
Gute Gedanken

Ungelesener Beitragvon Dornrose » So 1. Okt 2006, 16:48

Hallo Schocki,

das sind gute Ideen. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, mich darauf hinzuweisen. Hat mich sehr gefreut.

Ich würde dir sogar unter normalen Umständen Recht geben und meine Pläne ändern. Nur, ich bin kein Mitglied der DNG, so dass deren Terminkalender für den meinigen nicht maßgeblich ist. Mir ging es auch eher um ein zwangloses Treffen, einfach mal so, unabhängig davon, ob man organisiert ist oder nicht. Ein Treffen zum Plaudern über N. oder auch über andere belanglose und wichtige Themen.

Nach der MV kann man sicherlich auch ein Treffen organisieren. Die Idee greife ich gleich auf. :wink:

Nochmals einen lieben Dank.

Ciao

Dornrose

Dornrose
Muntermacher
Treffen in Köln

Ungelesener Beitragvon Dornrose » So 1. Okt 2006, 16:57

Hallo Fee,

schade, dass der Geburtstag deines Gatten terminlich etwas unglücklich liegt. :wink:
:mrgreen:
Treffen können wir uns immer. Ich bin zeitlich gesehen relativ flexibel. Ich würde mal sagen, dass ích sowas immer wiederholen kann. Also, Kopf nicht hängen lassen, du feierst den Geburtstag und danach sehen wir weiter. OK?

Ciao

Dornrose

Tschumpadei
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Treffen in Köln

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Sa 27. Jan 2018, 19:24

Hallo Dornrose, ich hab mich umgeschaut, gelesen und festgestellt , das du mal Interesse an einem Treffen hattest unter Betroffenen. Ist schon laaange her, aber ich hab Interesse falls noch das irgendwie aktuell ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG aus Engelskirchen Tschumpadei
Es ist nicht genug zu WISSEN
man muss es auch ANWENDEN
es ist nicht genug zu WOLLEN
man muss es auch TUN

(Goethe)

Mariposa
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Mariposa » Mi 11. Apr 2018, 13:39

Hallo Leute,

bei einem Treffen wäre ich auch dabei. Wäre cool wenns zustande käme.

Tschumpadei
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Do 12. Apr 2018, 07:52

Hallo und guten Morgen,

danke für die Rückmeldung :) freut mich !
Ich freue mich über weitere neugierige Betroffene,

Schönen Tag allen,
LG Tschumpadei
man muss es auch TUN

(Goethe)

Tschumpadei
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Do 19. Apr 2018, 14:26

man muss es auch TUN

(Goethe)

Mariposa
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Mariposa » So 22. Apr 2018, 16:19

Hey, von mir aus gern am 3 oder 17. juni. Versuche dann mir beide Sonntage frei zu nehmen.

Ich bin auch nicht mobil und würde daher auch einen Bahnhofsnahen, Entspannten, Klimatisiertren, Raucher freundlichen, nicht überteuerten Treffpunkt zustimmen.

Würde aus Düsseldorf anreisen.

Vielleicht kann man ne Fahrgemeinschaft bilden oder vielleicht hat jemand ein Ticket auf das er mich gerne mitnehmen möchte.

Cool, bin gespannt, auf euch alle.

Tschumpadei
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Di 24. Apr 2018, 19:56

Hey, Ok,

dann schaufel dir mal den 17.Juni frei!

Ich hab eine Einladung entworfen und würde sie dir gern per E-Mail zuschicken, damit du auch in deiner Umgebung ggf beim Neurologen, Sombologen oder Ähnliches Werbung machen kannst - nur wenn du magst !
Also auch an alle offiziell natürlich:

Es findet ein Treffen statt!
Text folgt

Ich freu mich sehr,

LG Tschumpadei
man muss es auch TUN

(Goethe)

Firelady
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Firelady » Do 26. Apr 2018, 09:53

Ich würde auch gerne dazukommen, Köln ist für mich gut erreichbar.

Nur das Deutschland WM Spiel an dem Tag möchte ich ungerne verpassen ;)

Tschumpadei
Muntermacher

Re: Treffen bei mir

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Do 26. Apr 2018, 14:04

Hallo an alle Betroffenen aus Köln & Umgebung,

ich lade ein am 17.06.2018 ab 14 Uhr zu mir nach Hause ins schöne Engelskirchen zum Kaffeetrinken und Kennenlernen. Unser Haus bietet viel Platz und gute Atmosphäre.

Das liegt eine halbe Stunde Autofahrt von Köln Richtung Gummersbach.

Ihr braucht nix mitbringen. Ihr könnt auch gern euren Partner mitbringen. Mein Partner (der nicht betroffen ist) ist auch da (wohnen ja zusammen hier im Haus).

Wir können euch auch vom Bahnhof abholen (10Min Fussweg wären es sonst). Adresse gebe ich gerne über eine persönliche Anfrage. Schaut mal, ob ihr Fahrgemeinschaften gründen könnt, wenn sich hier über den Thread einige Teilnehmer finden.

Wer sich mal hier kurz hinlegen muss - kein Problem. Falls ihr "Werbung" machen wollt bei euren Ärzten oder Selbsthilfeanlaufstellen kann ich euch gern ein Infoplakat über das Treffen mailen.

Gern wüsste ich bis zum 15.06.2018 über die Teilnehmerzahl Bescheid.

So ein Treffen dauert Erfahrungsgemäß 2-3h ca. Dann ist die Müdigkeit zu gross und der eine oder andere hat ja noch einen längeren Rückweg, der Aufmerksamkeit erfordert. Ich bin gespannt und freue mich!

Herzlich Tschumpadei
man muss es auch TUN

(Goethe)

la_güera

Ungelesener Beitragvon la_güera » Fr 27. Apr 2018, 17:51

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin relativ neu in diesem Forum, muss mich noch umsehen. Bin auf der Suche nach einem Treffen in der Nähe von Köln, wo ich wohne. Da hab ich euer treffen am 17.6 entdeckt und würde mich auch gerne anmelden um dabei zu sein. Kann man sich hier auch private Nachrichten schicken? -> @Tschumpadei, wenn du das liest, ich wäre also dabei:)

Liebe Grüße
la_güera

Mariposa
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Mariposa » Mi 30. Mai 2018, 14:09

Hallo, wieviele leute sind wir denn bisher beim treffen?
Gibt es die möglichkeit für fahr - oder auch bahnkartenmitnahme?
Lg

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“