Selbsthilfegruppe im Raum Frankfurt am Main

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: ChristineNRW, Jan, Webmaster

capetown23
Muntermacher
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Feb 2006, 22:58
Kontaktdaten:

Selbsthilfegruppe im Raum Frankfurt am Main

Ungelesener Beitragvon capetown23 » Mo 10. Jul 2006, 11:13

Hallo an alle aus dem Raum Frankfurt am Main!

Ich würde gerne hier im Raum Frankfurt/M. eine Selbsthilfegruppe für Narkolepsiebetroffene ins Leben rufen. Bin gerade frisches Mitglied in der DNG geworden und habe festgestellt, dass gerade hier keine Selbsthilfegruppe existiert.

Ich würde mich freuen, wenn Sich alle Interessenten mir eine E-Mail schicken, damit ich feststellen kann, ob Bedarf besteht.

Das Ganze erfolgt erstmal völlig inoffiziel und unverbindlich. Ein einfaches "Ja, ich habe Interesse" genügt völlig. Kontaktdaten sind nicht erforderlich, da auch noch nichts mit der DNG besprochen wurde und ich als Neuling keine Autoritäten untergraben möchte.

Hier erstmal meine vorläufige E-Mail Adresse, um den Spam abzufangen:

:arrow: qazter@hotmail.com

Grüße

capetown23

Christine
Muntermacher
Beiträge: 265
Registriert: So 13. Nov 2005, 22:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Christine » Mo 10. Jul 2006, 15:16

hallo capetown23,

wenn du für Betroffene im Raum Frankfurt eine SHG gründen möchtest, solltest du nicht nur auf Reaktionen von Betroffenen hier im Forum warten, denn dies wird die "Minderheit" sein. Es gibt etliche DNG-Mitglieder im Raum Frankfurt, die ggf. auch Interesse haben, sich einer SHG anzuschliessen. Hier würde die DNG helfen! Allerdings ist Voraussetzung, dass du eine DNG-SHG ins Leben rufen möchtest und nicht eine "Privatinitiative" werden soll.

Dietrich Hein kann man erreichen unter dngbw-hein@gmx.de

Der Bundesvorstand kann sehr zahlreiche Hilfestellungen geben, aber bitte vorher mit H.Hein Kontakt aufnehmen. Wir unterstützen keine SHGs, die außérhalb der DNG agieren und die Mitgliedschaft in der DNG dazu benutzen, entsprechende Kontakte und Ansprechpartner für eigene Werbung zu "miß"brauchen.

C. Lichtenberg

1. Vorsitzende
"Mögen wir noch so viele gute Eigenschaften haben - die Welt achtet vor allem auf unsere
schlechten" - Jean Baptiste Molière.


Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste