Wer war am 5.2.2005 in der Uniklinik Bergmannsheil in Bochum

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Angi
Muntermacher
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:50
Wohnort: Solingen

Wer war am 5.2.2005 in der Uniklinik Bergmannsheil in Bochum

Ungelesener Beitragvon Angi » Mi 14. Dez 2005, 21:56

Hallo,

neben allen Streitereien hier möchte ich mal was anderes ansprechen.

Wer war am 5.2.2005 zufällig auch bei der Fortbildung "Unfall und Schlaf" und hat auch einen Fragebogen zur Beantwortung zugeschickt bekommen?
Ich habe da mal nen paar Anmerkungen/Fragen zu. Wer kann/möchte sich mit mir austauschen?

Liebe Grüße

Angi
3 Wünsche: Die KRAFT zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist. Die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist und die WEISHEIT das eine vom anderen zu unterscheiden.

gast

Ungelesener Beitragvon gast » Mi 14. Dez 2005, 22:29

hallo!
ich war auch am 5.2.05 im bergmannsheil..., habe allerdings den fragebogen nicht mehr...;
kann ich dir dennoch weiterhelfen???
lg
beate

PitausDo

Ungelesener Beitragvon PitausDo » Do 15. Dez 2005, 10:56

Ich habe auch an dem Treffen teilgenommen. Einen Fragebogen habe ich aber nicht erhalten. Stehe für Fragen dazu aber gerne zur Verfügung.

Email info@mypreise.de

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Ha ha ha ha

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Mi 11. Okt 2006, 21:17

ohne Worte ;-)


Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast