Forum der DNG

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

war ich damit gemeint?

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Di 15. Nov 2005, 18:09


bobby
Muntermacher
Beiträge: 1191
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Server, Fragen und sonstige tolle Geschichten...

Ungelesener Beitragvon bobby » Do 17. Nov 2005, 08:52

D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Grinsekatze
Muntermacher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 14:22
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Grinsekatze » Sa 19. Nov 2005, 05:16

Ich möchte hier nur auch noch einmal das Loblied auf Jan weitersingen.

Man kann es einfach nicht oft genug sagen:

JAN, DANKE!!! Grübchen, hat völlig recht, wenn er sagt, schön, daß es Dich gibt!!!
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Jan » Sa 19. Nov 2005, 13:09

Halloele,

sagt mal... ich finde es super, dass Ihr alle soviel Lob austeilt. Ich moechte mich auch dafuer auch ganz herzlich bedanken. Jedoch finde ich, dass es auch genuegt :-)

Letztendlich mache ich nur die Administrationstaetigkeit hier. Vergesst nicht, dass die jeweiligen nationalen Organisationen sehr viel Arbeit an den Tag legen, was oft eben auch vergessen wird.

Im uebrigen steht immer noch das Angebot fuer die DNG und die OeNG die jeweiligen beiden Foren zu moderieren. Somit koennte die Geschaeftsstelle der DNG und der OeNG ihre eigenen Foren moderieren, Themen loeschen etc.
Die beiden Foren sind auch aus diesem Grunde erstellt worden.
Falls Bedarf fuer weitere Foren besteht, einfach bei mir melden.

Liebe Gruesse und nochmals Danke fuer die Blumen :-)

Jan

Christine
Muntermacher
Beiträge: 265
Registriert: So 13. Nov 2005, 22:14
Wohnort: Baden-Württemberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Christine » Sa 19. Nov 2005, 18:55

lieber Jan,

vielen Dank für dein Angebot. Ich finde es einfach toll, wie du dieses Forum betreust. Wenn es allein nach mir gehen würde, würde ich ja vorschlagen, dass es überhaupt nur ein Forum geben sollte und die Sparten für die DNG und OeNG lediglich dafür genutzt werden sollten, interne Mitteilungen und Termine bekannt zu geben, die für alle anderen nicht interessant bzw. auch nicht von Interesse sind, aber jeder dort reinschauen kann, wie bisher auch. Es ist doch viel interessanter, mit allen Narkis Kontakt zu haben, als dies auf drei Foren aufzuteilen.
Was hältst du von diesem Vorschlag?
Gruß
Christine
"Mögen wir noch so viele gute Eigenschaften haben - die Welt achtet vor allem auf unsere
schlechten" - Jean Baptiste Molière.

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Jan » So 20. Nov 2005, 04:19

Hallo Christine,

da haben wir uns - glaub ich - missverstanden. Mit den Foren fuer die DNG und OeNG meinte ich die "Sparten" in diesem Forum hier. Ich denke schon, dass es besser ist, wenn sich die wenigen Narkoleptiker/innen, die es im Internet gibt, sich an einem Ort treffen koennen.

Bei den Subforen hier (DNG) gibt es die Moeglichkeit, einen Moderatoren einzurichten. Bei allen Foren erscheint ja mein Name "santoki" als Moderator. Nur bei derjenigen der DNG und der OeNG habe ich noch keinen Moderator angegeben, weil ich dachte, dass das jemand von der jeweiligen Organisation ja tun koennte.

Na gut, viel Arbeit ist nicht damit verbunden. Ich kann's also auch weiterhin betreuen :-)

Ich finde es prima, wenn international gesehen doch zusammengearbeitet wird und nicht nur in regionalen Groessen gedacht wird. Das macht auch Spass, man trifft auch viele neue Leute und dient letztendlich auch der Sache der Narkolepsie.

So, muss nochmals ein wenig pennen gehen.

Liebe Gruesse
Jan

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Di 22. Nov 2005, 23:44

Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Muss mal dem Oimel wiedersprechen

Ungelesener Beitragvon Gast » Fr 9. Dez 2005, 13:39


Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Es existiert noch

Ungelesener Beitragvon Gast » Fr 9. Dez 2005, 15:18


Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 728
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Narki » Sa 10. Dez 2005, 09:08

Hallöchen!

Soeben habe ich mir mal das andere Forum angeschaut und mich durch die verschiedenen Rubriken geklinkt. Unter der Rubrik Schlafkrankheiten fand ich sogar eine eigene Sparte zur Narkolepsie.

Hier gibt es eine Beschreibung der verschiedenen Symptome der Narkolepsie. Ein kleiner Fehler hat sich jedoch eingeschlichen: seit 1975 gilt allgemein die "narkoleptische Pentade" als Definition der Narkolepsie. Das heisst, es gibt 5 Symptome. Das automatische Verhalten wird nicht als sechstes Symptom einzeln beschrieben, sondern zusammen mit der Tagesschläfrigkeit. Der grösste Teil stammt jedoch aus der Faltbroschüre der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft.

Als Verfasserin dieses Textes fühle ich mich natürlich geehrt, dass die Beschreibung mittlerweile im ganzen deutschsprachigen Raum zum Standard wird. :wink:

Narki

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Gast » Mo 12. Dez 2005, 10:47



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast