treffen in schopfheim s/w deutschland

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: ChristineNRW, Jan, Webmaster

tantaliden
Muntermacher
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Aug 2005, 05:37
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

treffen in schopfheim s/w deutschland

Ungelesener Beitragvon tantaliden » Mo 29. Aug 2005, 17:15

hi ich würde mich liebend gerne mit einer person mal unterhalten, die auch narkolepsie und kataplexie hat so von auge zu auge. ist halt schon was anderes als dauernd nur zu schreiben.

falls jemand von euch im südwesten deutschlands nähe der schweizerischen grenze wohnt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei kommen würdet (jede zeit ist eine tolle zeit um einen von euch kennen zu lernen).

hier meine anschrift, falls euch das kurzfristig mal in den sinn kommen sollte:-)

volker henke
schustergasse 15
79650 schopfheim
telhandy 01736634746

einfach ne sms kurz schreiben und die sache ist geklärt. absage wirds von meiner seite aus 100% nicht geben. nachts bin ich natürlich wie wahrscheinlich jeder von euch, fast die ganze zeit aktiv (mit paar schlafenspausen). also ist somit jede uhrzeit recht.

hope we see us

kleines edit noch. bin 22 jahre alt, damit sich der/die jenige darauf vorbereiten kann und nicht mit überraschten augen mich erblickt

essen, trinken, bettchen sind auch vorhanden. und wenn gewünscht, muss die zeit nicht nur 2 stunden sein. kann ruhig auch tage dauern, da ich momentan eh nicht an einen arbeitstag gebunden bin .
sei so wie du bist und akzeptiere dich einfach

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast