Treffen in Köln

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Treffen in Köln

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Di 12. Apr 2005, 17:36

Tach zusammen,

am Sonntag, den 17.04. um 18 h ist ein Treffen in Köln geplant. Treffpunkt ist das "Phoenix" auf der Kyffhäuser Straße (fast am Barbarossaplatz). Sollte der Treffpunkt nicht genehm sein, können wir auch gerne woandershin umziehen.

Wer also noch Lust hat, darf sich gerne dort einfinden.

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Besteht Interesse?

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Sa 23. Apr 2005, 12:59

Tach zusammen,

besteht Interesse an regelmäßigen Treffen in Köln z.B. einmal im Quartal oder halbjährlich oder wie-auch-immer?

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)


Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste