Treffen Münster - Osnabrück

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: ChristineNRW, Jan, Webmaster

mylady83
Treffen Münster - Osnabrück

Ungelesener Beitragvon mylady83 » Sa 29. Jan 2005, 14:09

Hallo,

da es ja anscheinend im Raum Münster-Osnabrück doch noch ein paar Narkos gibt, wollt ich euch mal fragen, ob ihr Lust auf ein Treffen habt.

Man könnte sich ja z. B. am Flughafen mal auf ne Tasse Kaffee und n bissl quatschen verabreden. Der FMO liegt ja günstigerweise genau zwischen Münster und Osnabrück und ist von beiden Seiten bequem mit dem Bus zu erreichen, falls ihr nicht mit dem Auto fahren wollt/könnt.

Würde mich bereit erklären, das Ganze zu organisieren und als Ansprechpartner(in) zur Verfügung zu stehen. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt und ich geb euch meine private E-Mail-Adresse und Handynr. zur besseren Verständigung.

Würd mich sehr freuen, wenn mal wieder ein Treffen zustande käme, da es mir persönlich immer sehr hilft, mich mit anderen Betroffenen auszutauschen.

liebe Grüße
mylady83

Fauly
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Fauly » So 30. Jan 2005, 22:09

:P Hallo mylady83, :P

:idea: hast du schon die Einladung zum 1. Treffen, am 11.02. um 19 Uhr, unserer SHG-Diepholz bekommen??? :?:
:lol: Schocki und ich würden uns sehr freuen wenn du kommen könntest. :wink:

mfG Fauly

PS.: :P Selbstverständlich würden wir uns auch über die teilnahme anderer Narko´s, ihrer Angehörigen und sonstige an einer Schlafkrankheit Erkrankten freuen. 8)
Denke nicht du wärst arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen.
Arm sind die Menschen, die keine Träume haben.

mylady83
Ungelesener Beitragvon mylady83 » So 30. Jan 2005, 22:31

Hallo Fauly,

nein die Einladung hab ich leider noch nicht bekommen. Ja, ich würd sehr gerne kommen. Wie lang soll das ganze denn gehn? Nur einen Abend oder was ist geplant? Müsste dann sehn wie ich am besten (und kostengünstigsten) hin- und zurückkomm.

lg

Fauly
Muntermacher

SHG - Treffen

Ungelesener Beitragvon Fauly » Mo 31. Jan 2005, 09:39

:P Hallo mylady, :P

Das Treffen ist leider nur für den Abend :cry: geplant, man muß ja auch erst einmal sehen, wie das Interesse an einer SHG ist und dann weiterplanen. :roll:

Wenn du möchtest kann ich dir aber auch Tele - Nr. von DNG - Mitgliedern geben, die ebenfalls ne Einladung bekommen. Das sind, dich inbegriffen, 9 Pers. die aus deiner Gegend kommen. Einer könnte sogar dein Nachbar sein, denn er kommt aus dem gleichen Ort.
Vielleicht könntet ihr dann ja ne Fahrgemeinschaft bilden oder zusammen mit der Bahn fahren. :wink:

Weiteres kannst du ja der Einladung entnehmen.

mfG Fauly
Denke nicht du wärst arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen.

Arm sind die Menschen, die keine Träume haben.

Grübchen
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Grübchen » So 13. Feb 2005, 20:29

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“