Nürnberg

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Fauly
Muntermacher
Beiträge: 62
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 21:03
Wohnort: Syke (nähe Bremen)

Nürnberg

Ungelesener Beitragvon Fauly » Mi 24. Nov 2004, 12:20

Hallo Nürnberger,

ich bin von Freitag bis Montag (26.-29.Nov) in Nürnberg und würde mich, wenn Interesse besteht, gern mit jemanden (es können natürlich auch mehrere sein) zum Erfahrungsaustausch oder auch nur so einfach zum klönen treffen.

Ist sicherlich etwas kurzfristig, fiel mir aber leider nicht eher ein.

Naja, wann macht ein Narki aus dem hohen Norden auch schon mal ne´ halbe Weltreise, nur um über´n Weihnachtsmarkt zu schlendern.


bis dänne Fauly

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 719
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Ungelesener Beitragvon Narki » Fr 26. Nov 2004, 00:47

Hallo Fauly

Finde ich toll, dass Du deinen Bummel über den Christkindlmarkt mit einem Treffen verbinden möchtest. Aber ob so kurzfristig jemand aus Nürnberg oder Region zufällig ins Forum schaut? Vielleicht kommst Du weiter, wenn Du Dich direkt mit der Ansprechsperson aus Nürnberg in Verbindung setzt. (Die Angaben dazu sind auf der Homepage der DNG zu finden.)

Viel Glück und viel Spass aufm Markt,
Narki

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

besuch

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Di 10. Okt 2006, 00:17

stimmt, es wara sehr kurzfristig HI Hi
mütze :lol:


Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast