Jahrestagung des LV. Baden-Württemberg

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lepi
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jahrestagung des LV. Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Lepi » Do 3. Mär 2011, 08:52

Liebe Mitglieder und Forumsleser,

am 19. + 20. März hält der DNG Landesverband Baden-Württemberg seine Jahrestagung ab.
Am Samstag finden wieder zwei Vorträge statt.
Prof Dahmen berichtet über Neuigkeiten in der Genforschung
Frau Dr. Glas berichtet über Rabattverträge der Krankenkassen. Ihre Vor-und Nachteile.

Bitte vergesst nicht Euch anzumelden.

Gäste herzlich willkommen. Bitte unter dngbw-geschaeftsstelle@gmx.de Anmelden und Info anfordern.

Am Sonntag findet die Mitgliederversammlung statt.

Lepi

janet73
Muntermacher

Re: Jahrestagung des LV. Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon janet73 » Do 3. Mär 2011, 09:18

Hallo,
ich bin mit meiner Familie vor drei Monaten von München nach Südhessen gezogen habe mit Bedauern festgestellt, dass es keine Hessen oder Frankfurt-Gruppe gibt. Ich war in der SHG München und habe die zwei oder drei VA im Jahr gerne besucht. Meine Frage: wo in BW findet denn euer Treffen statt? Davon würde ich es abhängig machen, ob ich am Samstag kommen möchte bzw. kann.
Freu mich über die entsprechende Information.
Danke!

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“