Rauswurf aus der DNG!

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mafix
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 13:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rauswurf aus der DNG!

Ungelesener Beitragvon mafix » Fr 10. Aug 2007, 23:12

Hallo, ihr Narko-Fans,

heute erhielt ich per Einschreiben meinen Rauswurf aus der DNG wegen vereinsschädigenden Verhaltens. Warum? Ich bin Gründungsmitglied des neuen Vereins. Ein Vergleich: Jemand ist Mitglied beim FC Bayern München und gleichzeitg Gründungsmitglied des neuen Vereins FC Wadenbeißer München. Zwingende Konsequenz: Rauswurf beim FC Bayern.
Der Grund für meinen Vereinsbeitritt in den neuen Verein war die Situation bei der letzten JHV in Elmshagen (2006). Ich bin langjähriges Mitglied in der DNG und führte mit Vertretern beider "Seiten" Gespräche über die Hits der Vergangenheit. Viele Mitglieder der DNG haben über die Hintergründe für den trouble keine oder zu wenig Hintergrundinformationen. Sie wollen, dass der Verein funktioniert. Und so ist die Wahl so ausgegangen wie sie ausgehen musste. Anschließend habe ich an den Wecker einen persönlichen Erfahrungsbericht über die JHV geschrieben, dessen Veröffentlichung vom neuen Vorstand untersagt wurde (obwohl doch immer Beiträge erwünscht sind!). Für mich sind die Gründe für den Vereinsrauswurf eigentlich nicht justiziabel. Hat man Angst, dass mein Bericht in der nächsten JHV als Flugblatt ausliegt oder dass ich in der Mitgliederversammlung deutlicher werde? Soweit zur Vergangenheitsbewältigung. Ich werde gegen den Vorstandsbeschluss nicht vorgehen, dazu bin ich zu müde. Ich wünsche der DNG und ihren Mitgliedern ein harmonisches Vereinsleben. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Fusion beider Vereine. Bin gern bereit, bei Interesse deutlicher zu werden, aber nicht hier im Forum. Das bringt uns alle nicht weiter. Tut mir übrigens leid, dass der Text etwas lang geworden ist.
Tschüss und "gutschlaf"
Mafix

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste