Treffen in Köln

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 95
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 04:38
Wohnort: Engelskirchen

Treff 17.06.2018 ab 14 Uhr juchu

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Do 31. Mai 2018, 09:26

Hallihallo,

ja wenige leider,
...
liegt es am Fußball? Naja jeder ist vielleicht halt mit sich selbst und seiner Tagesstruktur beschäftigt.

Ich empfinde es halt schon als Lücke keine Selbsthilfegruppe hier besuchen zu können im Umkreis.

... ich warte weiter auf private Mitteilungen
aller die Interesse haben. Wegen der Adresse ;)

LG und schönes Wochenende!

Tschumpadei
Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?!

Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 95
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 04:38
Wohnort: Engelskirchen

Re: Treffen in Köln

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Di 12. Jun 2018, 12:48

Hallo,

also wenn es soweit so ist wie es ist (mangelnde Zusage, bisher nur eine persönliche Zusage und das von weiter weg), wird es leider mit Sonntag nix.
Dann mach ich mir die Mühe auch nicht, ich hoff das ist zu verstehen.

Schad, LG Tschumpadei
Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?!

la_güera
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 01:05
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln

Ungelesener Beitragvon la_güera » Fr 15. Jun 2018, 09:29

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur hören, ob das Treffen stattfindet? Und wie viele denn bisher zugesagt haben? Ich würde mit meinem Semesterticket von Köln aus fahren und könnte auch eine Person mitnehmen.

Liebe Grüße

La_Güera

Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 95
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 04:38
Wohnort: Engelskirchen

Re: Treffen in Köln

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Fr 15. Jun 2018, 10:18

Hi, es sind sehr wenige. Ich möchte es daher verschieben. In Bonn gibt es auch eine Gruppe, wo das Treffen bald ist (21. Juli). Das wäre eine Möglichkeit wo ich sage, Ok dann schau ich da vorbei. Liegt ja von Köln auch ganz gut. Ich bin am 21. nicht in Bonn, aber vielleicht ist das für dich auch ok. LG Tschumpadei
Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?!


Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast