Neuer Webmaster / Jugendverantwortlicher gesucht

Forum für die Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft
Link zur Homepage: http://www.narcolepsy.ch

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Neuer Webmaster / Jugendverantwortlicher gesucht

Ungelesener Beitragvon Jan » Sa 30. Aug 2003, 13:51

Da ich mich für eine Weile verabschiede (ich fliege nach Korea), suchen wir (Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft) einen Nachfolger oder mehrere.

Webmaster:
- Unterhalt der Homepage
- evtl. Kenntnisse Linux, Apache http-Server (nicht notwendig)

Jugend:
- Kontaktperson für Jugendliche
- Durchführung und Organisation von Events für Jugendliche
- Vertretung der Jugendlichen im Vorstand

Interessenten melden sich am besten gleich bei unserem Präsidenten P. Spycher (praesident@narcolepsy.ch).
Fragen beantworte ich selbstverständlich auch direkt.

Liebe Grüsse

Jan

roger D

Suche

Ungelesener Beitragvon roger D » Di 30. Sep 2003, 00:49

HAllO,
ich will mich hier sicher nicht bewerben. habe sowieso keine ahnung wie eine homepage funktioniert. ich wollte nur sagen, daß du (JAN) es toll gemacht hast. und es wird nicht leicht dich zu ersetzen - gleichzeitig vielen dank für die langjährige tolle zusammenarbeit mit uns in deutschland. ich hoffe wir sehen uns mal wieder (vielleicht ja in korea). lieben gruss roger DNG_Jugend

Alex

Was muss der neue denn alles pflegen ?

Ungelesener Beitragvon Alex » Fr 21. Nov 2003, 09:56

Hallo Jan,

schade das Du weg gehst, war immer sehr interessant mit dir.

Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, wollte ich fragen was denn alles gepflegt werden muss. Die ganze Kommuniktation müsste bei mir per Mail laufen. Welches OS setzt du ein ? Wieviel Arbeit ist das denn ? Wäre es in diesem Zuge nicht sinnvoll alles Seiten auf einen Server zu packen ? Also Schweiz + BRD ? Dann wäre vieles leichter oder ?

bis bald Alex

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Ungelesener Beitragvon Jan » Di 25. Nov 2003, 08:49

hallo Alex,

wir haben einen Nachfolger fuer mich gefunden. Ich denke aber, dass es sicher eine gute Idee war, eine uebergreifende Seite fuer D und CH zu kreieren. Aber ob die jeweiligen Vorstaende damit einverstanden sind, das ist halt immer noch der Knackpunkt.

Ich bin nun erst seit zwei Monaten hier in Korea und ich muss schon sagen, dass es mir sehr gut gefaellt. Leider ist jetzt halt die relativ kalte Saison angesagt.

Im uebrigen noch etwas zur Arbeitskultur... ich hab noch nie soviele schlafende Leute in Bueros gesehen wie hier...
Aber das nur als Nebensache...
Ich sehe Euch alle sicher wieder :)
Und freue mich auch schon wieder auf ein Wiedersehen...

Liebe Gruesse
Jan


Zurück zu „Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft SNaG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast