Narkolepsie im Aargau

Forum für die Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft
Link zur Homepage: http://www.narcolepsy.ch

Moderatoren: Jan, Webmaster

red
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:19
Wohnort: aargau

Narkolepsie im Aargau

Ungelesener Beitragvon red » Mo 23. Feb 2015, 10:47

Hallo .... wollte mal fragen ob hier auch betroffene Leute aus dem Aargau sind ?
Würde mich gerne mal bei einem Kaffe oder so mit jemandem bischen austauschen ... da ich bei Gesprächen mit nicht betroffenen Leute zwar denke das sie es akzeptieren und auch verstehen wollen aber es doch nicht genau verstehen ...ja nun ist es gut 3 Jahre her seit ich den letzten Narkoleptiker getroffen habe und finde mann kann sich gegenseitig gut helfen vor allem auch nur mit dem Gefühl das das gegenüber auch wirklich versteht was man sagt.
.also liebe Aargauer bock auf kaffe ? :wink:

Kevin230
Muntermacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2016, 21:47
Wohnort: 5610 Wohlen

Re: Narkolepsie im Aargau

Ungelesener Beitragvon Kevin230 » So 10. Apr 2016, 23:33

hallo red

ich komme aus dem Aargau genauer gesagt aus wohlen und du?


Zurück zu „Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft SNaG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast