Seite 1 von 1

Auf einen kaffe?

Verfasst: So 12. Jan 2014, 18:24
von maurits_93
Hallo miteinander.

Ich heisse maurits, bin 20jahre alt und habe seit einem jahr narkolepsie bestätigt. Jedoch fing bei mir alles schon mit 16 an, traute mich aber nie meiner mutter etwas darüber zu erzählen.
In letster zeit wurde alles schlimmer, lachen und witze reisen fällt mir immer schwerer. Meine lust und motivation leidet auch sehr.

Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wen jemand aus dem raum aargau, zürich, zug lust und zeit hätte mal etwas trinken zu gehen. Ich kenne keine anderen personen welche narkolepsie haben.

Über eine antwort würde ich mich wirklich freuen.
Grüsse und no en schöne sunntig
Maurits

Re: Auf einen kaffe?

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:49
von antischnarchi
sorry, wohne leider ganz woanders.Tut mir leid, sonst gerne. Gruß

Re: Auf einen kaffe?

Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 12:38
von Narki
Sali Maurits

Ich wohne in der Stadt Zürich. Gerne können wir uns einmal zum Cäffele treffen.
Arbeitest Du oder hast Du tagsüber Zeit?

Es sind hier im Forum noch ein paar Wenige aus unserer Region.
Wir könnten ja auch einen Treffpunkt hier mal publik machen.
Was meinst Du?

Gruss,
Narki