Mitgliederversammlung 2010

Forum für die Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft
Link zur Homepage: http://www.narcolepsy.ch

Moderatoren: Jan, Webmaster

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 160
Registriert: Di 1. Aug 2006, 18:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung 2010

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Fr 5. Feb 2010, 08:01

Liebes SNaG-Mitglied

Möchtest Du wissen, was der Vorstand das letzte Jahr gemacht hat? Interessiert es Dich, welche Anlässe und Aktivitäten für dieses Jahr geplant sind? An der Mitgliederversammlung bekommst Du die Möglichkeit, mehr zu erfahren und das Vereinsleben mitzugestalten.

Zu Beginn wird Dr. Kathami einen Vortrag zum interessanten Thema "Narkolepsie und Emotionen" halten. Wir dürfen gespannt sein, welche Erkenntnisse die Wissenschaft dazu gewonnen hat.

Die halbstündige Kaffeepause bietet Dir Gelegenheit, Dich mit den anderen MitgliederInnen zu unterhalten.

Im Anschluss an die Versammlung offeriert die SNaG ein Abendessen und das gemütliche Zusammensein rundet die Veranstaltung ab.

Das sind doch gute Gründe, sich für die Fahrt nach Olten zu entscheiden.

Ab Bern und ab Zürich organisieren wir eine Fahrgemeinschaft, denn in einer Gruppe macht die Zugfahrt einfach viel mehr Spass. Und ausserdem kann man sicher sein, dass irgendjemand rechtzeitig wach ist;-)

Die Mitgliederversammlung findet am Samstag, 13. Februar um 13.30 Uhr im Bahnhofbuffet Olten statt. Eine Einladung wurde per Post an alle MitgliederInnen versandt.

Gruss,
Webmaster
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

Zurück zu „Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft SNaG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast