Seite 1 von 1

Ausflug 5. September 2009

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 23:10
von Webmaster
Ausflug ins Emmental am 5. September 2009


Liebe Mitglieder der SNaG

Gerne möchten wir euch auf unserem Herbstausflug ein ruhiges, schönes Flecklein Erde im Emmental zeigen.
Der Ausflug findet bei jeder Witterung statt. Der Sonnenschein ist natürlich schon bestellt...

Wir treffen uns in Langnau im Emmental, im Bahnhofbuffet, um ca. 10.30 Uhr.
Bei Kaffee, Tee etc. warten wir bis alle Teilnehmer eingetroffen sind. Um etwa 11.15 Uhr reisen wir in Kleinbussen auf die Geisshaldenalp.

In der frischen Bergluft auf 1200 m.ü.M geniessen wir eine kleine Wanderung über den Rämisgummen, wer Gehprobleme hat kann mit dem Taxi bis zur Hütte fahren.

Im Bergrestaurant Erika werden wir von den Wirtsleuten und ihrem Team erwartet. Sie bieten uns verschiedene Menus zur Auswahl an.
Rösti mit Bauernbratwurst, Rösti mit Spiegelei, Älplermakronen, Hamme, Wanderteller, Salatteller, Diverse Sandwichs etc.

Für das Nickerchen nach dem Essen steht uns die Alp oder ein paar Betten im Massenlager zur Verfügung!

Rückreise nach Langnau i.E. ca. 16.00 Uhr

Taxifahrt ca. Fr. 25.—
Essen ohne Trinken zwischen Fr. 12.-- und Fr. 28.--

Anmeldung bis am 31.08.2009 an info@narcolepsy.ch