Seite 1 von 1

Anfrage: Narkoleptiker gesucht

Verfasst: Fr 4. Mai 2007, 16:09
von timvid
Hallo Zusammen

Ich bin Student an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Luzern im 4.Semester. Ich studiere in der Abteilung Video. Für mein persönliches Projekt habe ich mich für das Thema Narkolepsie entschieden. Mein Vater ist Arzt und hat mit von der Afrikanischen Schlafkrankheit erzählt. Durch diese bin ich erst auf die Narkolepsie gestossen und habe mich mit dieser Krankheit auch schon auseinander geseztzt. Ich interessiere mich für betrtoffene Personen. Persönlich finde ich es enorm wichtig, dass die Öffentlichkeit mehr darüber erfährt. Dazu muss ich mit Betroffenen (aus der Schweiz) Gespräche führen, damit ich mehr persönliche Einschätzungen kennen lerne.
Also meldet euch bitte unginiert bei mir:
Tim Studer
Sentibühlstrasse 4
CH-6045 Meggen

079 782 40 06

tstuder@hgk.fhz.ch

Verfasst: Sa 5. Mai 2007, 13:53
von Webmaster
Sali Tim

Wie bereits auf deine Anfrage im Unterforum "Treffpunkt" geschrieben, empfehle ich Dir über die Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft zu gehen. So kannst Du auch sicher sein, fundierte Angaben zu bekommen und Unterstützung bei deinem Projekt.

Das Sekretariat der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft gibt Dir gerne Auskünfte und Informationsmaterial.
info@narcolepsy.ch

Ebenfalls eine gute Möglichkeit Kontakt zu Betroffenen zu bekommen, ist, an ein Treffen zu kommen und Dich und dein Projekt persönlich vorzustellen. Das nächste Treffen findet am 23. Juni statt. Du kannst Dich gerne vorher bei Martin melden, welcher dieses Treffen organisiert.
bern@narcolepsy.ch

Grüessli,
Webmaster SNaG