Anfrage

Forum für die Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft
Link zur Homepage: http://www.narcolepsy.ch

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
timvid
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfrage

Ungelesener Beitragvon timvid » Fr 4. Mai 2007, 16:03

Hallo Zusammen

Ich bin Student an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Luzern im 4.Semester. Ich studiere in der Abteilung Video. Für mein persönliches Projekt habe ich mich für das Thema Narkolepsie entschieden. Mein Vater ist Arzt und hat mit von der Afrikanischen Schlafkrankheit erzählt. Durch diese bin ich erst auf die Narkolepsie gestossen und habe mich mit dieser Krankheit auch schon auseinander geseztzt. Ich interessiere mich für betrtoffene Personen. Persönlich finde ich es enorm wichtig, dass die Öffentlichkeit mehr darüber erfährt. Dazu muss ich mit Betroffenen (aus der Schweiz) Gespräche führen, damit ich mehr persönliche Einschätzungen kennen lerne.
Also meldet euch bitte unginiert bei mir:
Tim Studer
Sentibühlstrasse 4
CH-6045 Meggen

079 782 40 06

tstuder@hgk.fhz.ch

Webmaster
Webmaster SNaG
Ungelesener Beitragvon Webmaster » Sa 5. Mai 2007, 13:47

Sali Tim

Deine Anfrage verwirrt mich etwas, weil die afrikanische Schlafkrankheit überhaupt nix mit Narkolepsie zu tun hat?! Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und Du bist beim Googeln zur Schlafkrankeit über die Narkolepsie gestolpert und diese Krankheit fasziniert Dich mehr?

Das Sekretariat der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft gibt Dir gerne Auskünfte und Informationsmaterial.
info@narcolepsy.ch

Ebenfalls eine gute Möglichkeit Kontakt zu Betroffenen zu bekommen, ist, an ein Treffen zu kommen und Dich und dein Projekt persönlich vorzustellen. Das nächste Treffen findet am 23. Juni statt. Du kannst Dich gerne vorher bei Martin melden, welcher dieses Treffen organisiert.
bern@narcolepsy.ch

Jedenfalls garantiert Dir der Weg über die Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft SNaG, dass Du auch korrekte und fundierte Angaben erhälst.

Grüessli,
Webmaster SNaG
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

timvid

Ungelesener Beitragvon timvid » Sa 5. Mai 2007, 19:31

Hallo Webmaster

Über die Narkolepsie selbst habe ich genung Infos; ich weiss auch, dass diese nichts mit der afrikanischen Schlafkrankheit zu tun hat. Da die Dreharbeiten für den Film bereits Anfang Juni sind, ist dieses Treffen nicht von Nutzen. Mit Martin Straub hab ich seit 2 Wochen Kontakt. Doch es haben sich bis jetzt nur zwei Leute gemeldet. Ich erhoffe mir mit meinem Post im Forum, dass sich Betroffene bei mir direkt melden. Wüsstes du noch andere Wege, um persönlichen Kontakt mit Narkoleptikern herzustellen?
Danke und Gruss

Tim aus Luzern

Zurück zu „Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft SNaG“