Facharzt in Baden Württemberg

Moderatoren: Jan, Webmaster

Christine
Muntermacher
Beiträge: 265
Registriert: So 13. Nov 2005, 22:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Antwort für Stephan 1979

Ungelesener Beitragvon Christine » So 15. Jan 2006, 23:38

Hallo Stephan,

Es gibt mehrere Möglichkeiten. XYnetsurferXY hat dir ja bereits Dr. Ziegler in Stuttgart emfohlen. Er ist hier in Stuttgart wirklich DIE Kapazität auf dem Gebiet. Aber wir haben eine weitere Adresse in Stgt. mit kompetenten Fachärzten in der Nähe vom Rotebühlplatz.

Wenn du in der Nähe der schweizerischen Grenze etwas suchst, kommen folgende Adressen in Betracht:

Allensbach, Schmieder-Klinik, Dr. Manuel Eglau (hat bei Prof.Mayer somnologische Zusatzausbildung gemacht) - sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch ambulante Behandlung möglich.

Bad Säckingen - Penta-Klinik - dort werden die Mitglieder des Landesverbandes am 11./12. März ein Seminar mit anschliessender Mitgliederversammlung durchführen. Auch hier sind kompetente Ärzte vorhanden. Selbsthilfegruppen haben wir in Engen, KarlsruhePforzheim, Stuttgart, Ludwigsburg, Calw, Rhein-Neckar, Reutlingen, Ostalbkreis.

Siehe auch Homepage des Landesverbandes, dort findest du auch noch weitee entsprechende Informationen und Ansprechpartner.

Liebe Grüße aus Eningen - Christine
"Mögen wir noch so viele gute Eigenschaften haben - die Welt achtet vor allem auf unsere
schlechten" - Jean Baptiste Molière.

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast