Artzt in Münster?

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LynxEye
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Artzt in Münster?

Ungelesener Beitragvon LynxEye » Sa 30. Sep 2006, 10:22

Grübchen
Muntermacher
UniKlinik

Ungelesener Beitragvon Grübchen » So 1. Okt 2006, 22:04

Huhu Luchsauge ;-)))

Wende Dich an das Schlaflabod der Uni-Klinik in Münster, da sind 2 gute Ärzte. Hast du schon eine Diagnose oder brauchst Du die noch?

Liebe Grüße

Grübchen
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

LynxEye

Ungelesener Beitragvon LynxEye » Mo 2. Okt 2006, 16:39

danke für den tipp.

diagnose hab ich mittlerweile. (auch wenns bis dahin 5 jahre gedauert hat) bin nur jetzt beruflich in Münster.

Schocki
Muntermacher
Ungelesener Beitragvon Schocki » Di 3. Okt 2006, 00:34

Hallo Ihr Münsteraner,

ich bin am Freitag den,06.10.06 in Münster.Und zwar bin ich dann in der Uni.Klinik.Aber nicht wegen der Narkolepsie,sondern in der Zahnmedizin.Abteilung.
Da bin ich ungefair von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Wenn jemand von Euch lust hat,können wir uns ja anschließend in der City in einem netten Cafe treffen oder so.

Dieses Angebot gilt natürlich auch für andere Narkos aus Münster und Umgebung.

Also ich würde mich freuen,wenn ein Treffen stattfindet.

Liebe Grüße
Schocki
Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt nur Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und nahezu jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

LynxEye

Ungelesener Beitragvon LynxEye » Fr 6. Okt 2006, 16:50

Gibt es noch andere Empfehlungen?

War gestern in der Uniklinik. Habe mir dort auch einen Termin geben lassen, bin jedoch damit nicht glücklich!

Die Frau an der Anmeldung meinte es gibt eine spezielle Narkolepsie-Sprechstunde. (was hab ich mir darunter vorzustellen?) Die findet jedoch so selten statt, das der nächste freie Termin Mitte Dezember war. Die Termine sind prinzipiell nur vormittags. Für eine normale Sprechstunde wollte sie mir nachdem sie wusste das ich Narkolepsie habe keinen Termin geben!

Nun liegt der Termin für mich extrem ungünstig, aber meine Medikamente reichen eben auch nicht viel länger...

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“