kompetenter Arzt im Raum Giessen/ Hessen gesucht

Moderatoren: Jan, Webmaster

Maria
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 18:50
Wohnort: Gießen/Hessen

kompetenter Arzt im Raum Giessen/ Hessen gesucht

Ungelesener Beitragvon Maria » Di 29. Aug 2006, 22:06

Wer kennt einen Facharzt für Neurologie im Raum Gießen/Hessen, der Erfahrung in der Begleitung von Narkoleptikern (Medikamente, Arbeitsrecht) hat?

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Mi 30. Aug 2006, 00:10

Hallo Maria,

inwiefern soll der Arzt denn mit Arbeitsrecht zu tun haben? Verstehe vielleicht die Frage falsch daher frage ich hier.

Könnte Dir wohl Adressen nennen die Hilfe leisten bezgl. der Rechtlage etc., Gemeinnützige und Anwälte, die könntest Du hier http://www.tacheles-sozialhilfe.de/adre ... fault.aspx selbst heraussuchen.

Bzgl Medikamente hab ich folgende Adresse: http://forum.pib-zentrum.de/list.php?f=5 das wäre jedoch nur online ist aber eine fachliche Beratung.

Lieben Gruß

Grübchen
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 719
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Ungelesener Beitragvon Narki » Do 31. Aug 2006, 21:32

Hallo Maria

Vielleicht kann Dir die Geschäftsstelle der DNG in Kassel weiterhelfen. Hast Du dort schon angefragt?

Die Mailadresse ist:
geschaeftsstelle@dng-ev.org

Gruss,
Narki


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast