kompetenter Arzt Raum Dortmund/Unna gesucht

Moderatoren: Jan, Webmaster

Bauzippe
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:13
Wohnort: Unna

kompetenter Arzt Raum Dortmund/Unna gesucht

Ungelesener Beitragvon Bauzippe » Do 3. Nov 2005, 00:52

Hallo!

Ich suche einen Arzt in o.g. Bereich, damit die Versorgung mit Medikamenten nicht weiterhin zu einem zusätzlichen Streßfaktor wird. Der sich vielleicht auch mal die Zeit nimmt sich mit seinen Patienten über deren Probleme zu unterhalten statt ihnen zu berichten wie schwer er es grad selber hat :evil: .
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :roll:
Vielen Dank im voraus

Bauzippe

Tinchen86
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Dez 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tinchen86 » Mi 7. Dez 2005, 23:52

gelöscht

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Mi 28. Dez 2005, 13:12

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Schocki
Muntermacher
Beiträge: 162
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 04:56
Wohnort: in der nähe von Diepholz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Schocki » Fr 30. Dez 2005, 02:33

Hallo Tinchen,

einen kleinen Tip von mir!

Bitte überlege vorher was Du schreibst.

Mein Hausarzt verschreibt dir alles was du willst,


Wenn Du schon so etwas schreibst,dann bitte ohne den Namen und die Adresse von dem Arzt zu nennen. Es ist besser,wenn Du dann eine private e-Mail sendes.

Du kannst nie wissen,wer hier alles im Forum ist und unsere Beiträge ließt.

Du möchtes doch Deinen Arzt nicht in Schwirigkeiten bringen.
Oder eine Verleumdungsklage riskieren.

Grüße und einen guten Rutsch
Schocki

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

noch'n Arzt in Unna

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Mi 15. Mär 2006, 11:57

Hallo
in Unna gibt es noch einen Neurologen Dr. Remmers, habe mit ihm persönlich keine ERfahrungen gemacht, aber er hat angeblich 6 NArkolepsiepatienten....
Schlafmütze


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste