Empfehlung für Arzt oder Neurologen?

Moderatoren: Jan, Webmaster

Ambi
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2005, 20:21
Wohnort: Aargau

Empfehlung für Arzt oder Neurologen?

Ungelesener Beitragvon Ambi » Do 22. Sep 2005, 20:46

Hallo zusammen

Bei mir ist die Narkolepsie vor fünf Jahren diagnostiziert worden. Habe dazumal auf Rat meiner Ärztin versucht, mich an Medikamente zu gewöhnen (Ritalin), hatte aber massive Nebenwirkungen (und war wohl auch noch nicht bereit für Medis).

Habe nun im neuen Job immer mehr Mühe durchzuhalten, d.h. ich habe zwar (noch) einen guten Job, habe aber immer mehr Mühe, meine Leistung zu bringen, weil ich einfach zu müde bin... Kommt nicht gut...

Kennt ev. jemand von Euch einen guten Arzt/Neurologen/Heilpraktiker in der Region Zürich/Aargau? Ich brauche keine Untersuchungen mehr, sondern einen Ansprechpartner, der sich mit Narkolepsie gut auskennt und offen für alle Arten von Methoden/Medikamenten ist.

Freue mich, von Euch zu hören!
lg Ambi

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast