Narkolepsietag in Hagen

Moderatoren: Jan, Webmaster

Firelady
Muntermacher
Beiträge: 27
Registriert: Do 30. Apr 2015, 21:10

Narkolepsietag in Hagen

Ungelesener Beitragvon Firelady » Sa 4. Nov 2017, 09:58

Hallo,

Leider komme ich mit dieser Information etwas zu spät, da gestern offizieller Anmeldeschluss war. Aber vielleicht interessiert es trotzdem den ein oder anderen, dass es das gibt:

Am Samstag, den 18.11. ist in Helios-Klinik Hagen-Ambrock Narkolepsie-Tag.
Hier der Link dazu:

http://www.helios-kliniken.de/klinik/ha ... brock.html

Ich werde jetzt trotzdem mein Glück versuchen und mich noch anmelden, da das Programm sehr interessant klingt.


LG,
Firelady

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 711
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Re: Narkolepsietag in Hagen

Ungelesener Beitragvon Narki » So 5. Nov 2017, 19:33

Hallo Firelady

Ich hoffe für Dich, dass es mit der Anmeldung noch geklappt hat.
Berichtest Du uns danach, wie es war?

Gruss,
Narki

PS:
Eine Anmerkung am Rande:
Warum wird das Programm von Veranstaltungen für Narkoleptiker immer so narki-unfreundlich gestaltet?
Immerhin bietet die Klinik Ruheplätze für ein Nickerchen an :clap:
Aber die Zeit dafür, die wird nicht eingeplant. Und so verpassen Betroffene wieder einmal mehr Wichtiges, weil sie schlafen müssen :mrgreen:
Schade!


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste