Verhaltenstherapie bei Narkolepsie - wer weiß was???

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 04:38
Wohnort: Engelskirchen

Verhaltenstherapie bei Narkolepsie - wer weiß was???

Ungelesener Beitragvon Tschumpadei » Di 5. Jul 2005, 11:02

Hallihallo,

wer weiß, wo es Psychotherapeuten o.ä. gibt, die über Narkolepsie und deren soziale & psychische Folgen Bescheid wissen bzw. sich reinwurschteln würden und einem verhaltenstherapeutisch auf dem Wege der lebensbegleitenden Krankheitsbewältigung helfen können (möglichst Rhein/ Main - Neckar - Gebiet) würde aber auch weiter fahren, wenn es sich denn lohnt!!!?

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!!!

Vielleicht hat ja jemand schon mal darüber einen Vortag gehört, ein Buch gelesen o.ä. und kann sich mit mir austauschen???

vlG Tschumpadei

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast