arzt in hamburg

Moderatoren: Jan, Webmaster

ekelgnarf
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2016, 10:39
Wohnort: Hamburg

arzt in hamburg

Ungelesener Beitragvon ekelgnarf » Fr 7. Okt 2016, 10:43

hallo zusammen,
ich bin vor ein paar monaten von berlin nach hamburg gezogen und bräuchte nun hier nen neuen arzt mit spezialisierung narkolepsie, da ich mich seit einigen monaten auch zum kreis der auserwählten zählen darf :(. ich hab schon gesehen, dass es zu dem thema bereits nen thread gibt aber der is 1. 9 jahre alt und 2. sind die daten über pn übermittelt worden, weshalb ich das da nun nicht mehr rausbekomme.
ich bedanke mich also schonmal vielmals für eure hilfe im voraus!

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast