Suche Arzt/Schlaflabor in Südniedersachsen (und Umgebung)

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
asze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Arzt/Schlaflabor in Südniedersachsen (und Umgebung)

Ungelesener Beitragvon asze » Do 16. Okt 2014, 08:44

Hallo,
kennt jemand im Raum Südniedersachsen (kann auch etwas weiter weg sein)
einen guten Arzt bzw. ein Schlaflabor.
Vielen Dank im Voraus
mfg asze

Narkiwassonst
Muntermacher

Re: Suche Arzt/Schlaflabor in Südniedersachsen (und Umgebung)

Ungelesener Beitragvon Narkiwassonst » Mi 21. Mär 2018, 12:13

Ist bestimmt schon nicht mehr aktuell, aber vielleicht lesen es ja noch andere Betroffene. Als Geheimtipp kann ich das winzig kleine Schlaflabor im Klinikum Peine empfehlen. Die haben zwar nur 2 Betten, aber man bekommt zügig einen Termin und für so ein kleines Provinzkrankenhaus finde ich die Betreuung gut.

Anfahrt geht auch ganz gut über die A2 oder A7.

Aachen63

Re: Suche Arzt/Schlaflabor in Südniedersachsen (und Umgebung)

Ungelesener Beitragvon Aachen63 » So 24. Jun 2018, 03:01

Ich gehe zur Paracelsus - Klinik Osnabrück.
Eigentlich bin ich dort wegen RLS in Behandlung, da aber trotz guter Einstellung blieb die starke Tagesmüdigkeit.
Nach Nervenwasseruntersuchung und MLST wurde dann Narkolepsie attestiert.
Leiter der Neurologie ist PD Dr. C. Bachmann, dazu gehört auch ein Schlaflabor.
Beim letzten Aufenthalt erfuhr ich, dass zum 30.09.2018 das Schlaflabot geschlossen wird und PD Dr.Bachmann zum 01.01.2019 die Klinik verlässt.
Er soll sich dann als Neurologe mit Schlafllabor in Osnabrück niederlassen (Gottseidank).
Sollte es weitere Informationen geben wsrde ich sie hier veröffrntlichen.

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“