Neurologe mit Narkolepsie-Erfahrung in Konstanz

Moderatoren: Jan, Webmaster

Barnabas
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mär 2014, 18:23

Neurologe mit Narkolepsie-Erfahrung in Konstanz

Ungelesener Beitragvon Barnabas » Do 13. Mär 2014, 15:56

Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum, daher erstmal ein allgemeines Hallo.

Ich habe einen langen weg hinter mir und mich nun endlich dazu durchgerungen mich therapieren zu lassen. Leider muss ich aber feststellen, dass das gar nicht so einfach ist einen kompetenten Arzt zu finden. Daher hoffe ich das mir jemand hier im Forum einen Kassenzugelassenen Arzt in Konstanz empfehlen kann, der mit der Krankheit wenigstens schonmal in Berührung gekommen ist.

Danke im Voraus.

Gruß

Tiimo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 13:32

Re: Neurologe mit Narkolepsie-Erfahrung in Konstanz

Ungelesener Beitragvon Tiimo » So 27. Apr 2014, 13:02

Ich habe auch erst seid kurzen meine Diagnose bekommen aber bin aus Zufall auf eine Schlafklinik in Datteln gestoßen. Das ist eine sehr gute Klinik die sich mit allen schlafkrankheiten auskennen und ganze Stationen für Nakolepsieerkrankte haben. Dort ist auch einer der besten Schlafproffesoren Deutschlands. Diese Klinik ist nur weiterzuempfehlen!

Barnabas
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mär 2014, 18:23

Re: Neurologe mit Narkolepsie-Erfahrung in Konstanz

Ungelesener Beitragvon Barnabas » So 27. Apr 2014, 15:05

Datteln bei Dortmund? Das ist leider viel zu weit. Ich bin im bodenseekreis.
Mich würde aber deine Erlebnisse mit der Diagnose sehr interessieren.
In was für einer Lebenssituationen usw. du steckst und wie du damit zurecht kommst.
Gerne auch per pn?!?

Gruß


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste