Seite 1 von 1

Artzt Raum Karlsruhe

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 20:57
von Aaon
Hallo!
Kennt jemand einen Artzt /Neurologen der sich mit Narkolepsie auskennt in Raum Karlsruhe oder Umgebung von Karlsruhe?
Mein Psychiater weiss nicht mal was Schlaflähmungen sind.
Und als ich bei Hals-Nasen-Ohren Artzt angerufen habe, wurde miur gesagt ,,Schlafstörungen ist nicht unser Gebiet ,,
Ich wäre ihnen sehr dankbar!

Re: Artzt Raum Karlsruhe

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 09:10
von Chrissi
Hallo Aaon,

ich versuche heute Abend mein Glück im Schlaflabor der zfp Kliniken Nordschwarzwald in Hirsau.
Beim Vorgespräch wussten die auch welche Fragen zu stellen sind und haben mir eine Broschüre des DNG mitgegeben.

Viel Glück!
Christian

http://www.zfp-start.de/web/zpcwww/inter/?act=art&act2=show&art_id=dc_2006_07_31_fa4acab764d44bc84b

ÄRZTLICHE LEITUNG
Herr Dr. G. Essinger
Telefon: 07051 586-2600

OBERÄRZTIN
Frau Dr. R. Coenen
Telefon: 07051 586-2719

SEKRETARIAT
Frau S. Haug
Telefon: 07051 586-2646
Fax-Nr.: 07051 586-2713
Mail: s.haug@kn-calw.de

Re: Artzt Raum Karlsruhe

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 13:04
von Milli74
Hallo, leider hab ich deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter. Ich bin bei einem Neurologen in Karlsruhe, der auf mich bisher bezüglich Narkolepsie einen kompetenten Eindruck macht.

Dr. Husemann
Karlstr. 84
76137 Karlsruhe
Tel 0721-356003

Viel Glück weiterhin!

Ilka

Re: Artzt Raum Karlsruhe

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 12:05
von shane6002
Hi Chrissi,

kannst du mal von deinem Schlaflaborbesuch berichten? Ich komme auch aus Raum Karlsruhe und deine Erfahrung würde mich mal interessieren.


Grüße 8)

Re: Artzt Raum Karlsruhe

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 01:55
von rotkaeppchen
Hallo - falls dieser Thread noch jemanden interessieren sollte:

In Karlsruhe gibt's in der Neurologischen Gemeinschaftspraxis in der Karlstraße zwei Ärzte, die sich mit Narkolepsie auskennen und einige Patienten behandeln :)