suche arzt in köln

Moderatoren: Jan, Webmaster

susan
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 07, 2007 8:22 pm
Wohnort: Köln

suche arzt in köln

Ungelesener Beitrag von susan » Fr Jan 14, 2011 12:42 am

Hallo, :wink:

mein Name ist Susan und ich such einen Arzt in Köln, der mir weiterhelfen kann. Ich habe in Mehrheim einen Termin fürs Schlaflabor gemacht. Das dauert aber bie Mitte April.

Ich bin ständig müde, ob ich diese Narkolepsie habe, keine Ahnung werde aber daraufhin untersucht. Jetzt hat meine Neurologin mir vor ca. 2 monaten mal als Versuch Vilgil aufgeschrieben. Die helfen auch ein bisschen, aber da sich mich jetzt nach Mehrheim überwiesen hat, verschreibt sie mir nicht mehr, da sie sich auch mit diesem Gebiet nicht so gut auskennt.
Vielleicht weiß je jemand von euch einen guten Arzt. :?

Lieben Gruß
Susan :?

Antworten