Suche Arzt in Wien -Narkolepsie Erfahrung

Moderatoren: Jan, Webmaster

omer
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 14, 2010 1:28 am

Suche Arzt in Wien -Narkolepsie Erfahrung

Ungelesener Beitrag von omer » Mo Jan 03, 2011 1:26 am

Hallo Liebe Leute!

ich bin der omer aus wien, ersteinmal super das es dieses forum gibt.
zerst meine frage dann meine lebensgeschichte.

suche arzt mit erfahrung über narkolepsie in wien.
da ich probleme wegen meinem modasomil mit der wgkk habe in sachen bewiligung (wollen neuen bericht wiedereinmal) und dr. zylaks im akh mir keinen termin gibt und anscheinend auch null info.

also habe mich hier etwas durchgelesen, anscheinend gibt es einen behinderten pass für uns mit einschrenkung.
und andere medikamente ausser modasomil.

habe der ärztin meine sorgen damals geschieldert sie wollte nur eine studie mit mir machen ich nicht!!!
ich wollte hilfe seitden jedes jahr probleme mit ihr.

so liebe leute bin jetzt 30 jahre und weiß seit 2002 oder wars 2003 das ich narkolepsie habe.
in meinem fall nicht durch erbung zumindest im blut nicht feststelbar oder im familiekreis bekannte,
aber einen schweren autounfall 1989 mit schädelbassisbruch und einigen op´s.
es hies laut neuro befund das ich an epilepsie leiden könnte im späteren alter, in meinem fall narkolepsie.

würde mich über jede info freuen biiiitttteeeee!!!!!!!!
danke liebe leute im voraus

Antworten