Neurologie Schlafmedizin Bielefeld

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hrN
Muntermacher
Neurologie Schlafmedizin Bielefeld

Ungelesener Beitragvon hrN » Mo 20. Apr 2009, 14:25

Liebe Forummember,

da ich sehr zufrieden bin mit meiner Ärztin möchte ich den Menschen die im Umkreis von Bielefeld die Praxis von:

Fr. Dr. Manuela Müller
Neurologie & Schlafmedizin
Feilenstr. 1
Bielefeld

Sie war sehr kompetent und hat mir auch sofort einen Termin im Schlaflabor am Johannesstift in Bielefeld besorgt.
Nach der Diagnose hilft sie einem in jeder Hinsicht bei mir im größten Fall in der Schule kümmert sich sehr um ihre Patienten.

Mfg,

Harun

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“