suche dringend Arzt mit nakolepsieerfahrung im Raum Essen

Moderatoren: Jan, Webmaster

Stein 2009
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mär 2009, 16:44

suche dringend Arzt mit nakolepsieerfahrung im Raum Essen

Ungelesener Beitragvon Stein 2009 » Sa 14. Mär 2009, 14:02

Hallo,
ich suche dringend einen Neurologen der sich auf dem Gebiet Narkolepsie auskennt. Mein jetziger Neurologe hatte mich ins Uniklinikum Essen überwiesen, wo dann Narkolepsie/Kataplexie nachgewiesen hat. Als ich einige Tage später in seine Praxis kam um mir Vigil aufschreiben zu lassen, machte dies nicht seine Sprechstundenhilfe, sondern ich mußte ca. zwei Stunden warten bis ich zum Doc rein durfte. Als ich dann ein paar Fragen zu meiner Krankheit stellen wollte bekam ich zur Antwort: Davon habe ich keine Ahnung merken sie sich die Fragen und stellen sie diese im Krankenhaus. In der Neurologischen Ambulanz des Klinikums wartet man ca. 4 Monate auf einen Termin und die Termine sind alle vormittags. Da ich berufstätig bin ist das schwierig. Kann mir jemand helfen
mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
beate
Muntermacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:11
Wohnort: Bochum

Re: suche dringend Arzt mit nakolepsieerfahrung im Raum Essen

Ungelesener Beitragvon beate » Mo 16. Mär 2009, 07:15

hallo!
ich kenne nur jemanden in BO...
dr. blanke !
versuch es da mal...
er behandelt viele narkis hier im ruhrgebiet...und veranstaltet auch nachmittags gelegentliche treffen nur für narkis in seiner praxis.
lg,beate


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste