Arzt in Nordhessen/oder auch weiter weg gesucht

Moderatoren: Jan, Webmaster

Sternenbande85
Muntermacher
Beiträge: 127
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:38

Arzt in Nordhessen/oder auch weiter weg gesucht

Ungelesener Beitragvon Sternenbande85 » Sa 20. Sep 2008, 21:14

Hallo!
Ich suche einen guten Arzt, der sich mit Narkolepsie auskennt. Bislang war ich immer nur bei meinem niergelassenen Neurologen, in der Neurologischen Klinik in Treysa und im Schlaflabor in Kassel. Da ich aber das immer stärker werdende Gefühl habe, dass selbst mein Psychiater mehr über Narkolepsie weiss, als all meine Neurologen und selbsternannten Schlafmediziner zusammen, suche ich nun einen Arzt/Klinik, wo man sich wirklich damit auskennt und nicht der Meinung ist, Narkolepsie wäre eine psychische Krankheit oder man müsste mal ein paar Medikamente an mir ausprobieren und kucken was passiert. Ich fahre auch gerne etwas weiter, sofern es gute ICE Verbindungen gibt.
Grüsse Sandra

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast