Ärzte in PLZ 70 gesucht

Moderatoren: Jan, Webmaster

Sweetie27
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 19:12
Wohnort: Filderstadt

Ärzte in PLZ 70 gesucht

Ungelesener Beitragvon Sweetie27 » Do 1. Mai 2008, 20:25

Hallo,

bitte suche ganz dringend in PLZ 70 eine Arzt der sich mit schlafmedizn auskennt. bei dennen wo ich bereits angerufen habe muss man 2 monate auf einen Termin warten.

LG
Steffi
Ich habe seit 4 Jahren ideopatische Hypersomnie, die aber erst am 22.04.2008 diagnostziert wurde.

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1151
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Ärzte in PLZ 70 gesucht

Ungelesener Beitragvon bobby » Do 1. Mai 2008, 21:33

Hallo Sweetie27 :)

:oops: die Antwort mag Dich überraschen, aber Du scheinst in einem gut versorgtem Gebiet zu wohnen, da ich schon bei Neurologen (ohne Schlaf-Spezies sein müssen) meist länger auf einem Termin gewartet habe :? .

Es muss offensichtlich bundesweit viel zu wenige Neurologen in Deutschland geben.

Viele Grüsse

Bobby :)

PS: Wenn irgend jemand in einem Gebiet wohnt, wo man so gut wie gar nicht auf einen echten (Beratungs-) Termin warten muss, kann ja hier mal posten. Er oder sie würde mich positiv überraschen :wink: .
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast