Arzt in Hamburg-Deutschland ?

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sleepy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Arzt in Hamburg-Deutschland ?

Ungelesener Beitragvon sleepy » Di 27. Jul 2004, 11:17

hallo zusammen,
ich vermute sehr stark, daß ich narkolepsie habe und suche nun einen arzt der mich untersuchen kann und möglichst schon erfahrung auf diesem gebiet hat. kann mir jemand einen arzt empfehlen ? habe auch keinen hausarzt.
gruß sleepy

maus3110
Hey sleepy

Ungelesener Beitragvon maus3110 » Mi 28. Jul 2004, 18:12

Ärzte die sich mit Narkolepsie auskennen sind in Hamburg leider Mangelware aber ich glaube das ist fast überall so :roll:

Wenn man bei der Ärztekammer in Hamburg anruft bekommt man EINEN Neurologen genannt in ganz Hamburg.

Da ich nicht weiß in welcher Ecke du in Hamburg oder Umgebung wohnst, kann ich dir nur den Tipp geben das es in Hamburg Billstedt einen ganz netten Neurolog gibt der wohl auch schon zwei Patienten mit Narkolepsie hat. Genaue Adresse kann ich dir mailen wenn du magst. Auch kann ich mich nochmal schlau machen was das Schlaflabor angeht, ich bin der Meinung das im Krankenhaus HH-Wansbek ein Neurologisches Schlaflabor ist (aber tierisch lange Wartezeiten). Ich hoffe ich konnte dir was helfen wenn du Fragen hast mail mich doch mal einfach an.

Ansonsten hilft dir auch die DNG sicher gerne weiter.
lg Ellen
Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen fangen wir an zu leben.

sleepy

arzt in billstedt

Ungelesener Beitragvon sleepy » Mo 2. Aug 2004, 13:53

hi
es wäre toll wenn du mir die adresse oder tele-nummer mailen könntest.
bis jetzt hatte ich nur ganz leichte symptome doch am wochenende bin ich das erste mal umgekippt. ich sollte wohl schnell zum arzt gehen.
danke und gruss
sleepy

maus3110
Ungelesener Beitragvon maus3110 » Mo 2. Aug 2004, 23:54

Hallo Sleepy,

werde dir die genaue Adresse per Mail schicken.

Liebe Grüße Ellen
Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen fangen wir an zu leben.

Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“