Arzt im Raum Köln gesucht

Moderatoren: Jan, Webmaster

ollipausk
Muntermacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:37
Wohnort: köln

Arzt im Raum Köln gesucht

Ungelesener Beitragvon ollipausk » Do 3. Mai 2007, 19:22

Hallo,
suche einen Neurologen in Köln und Umgebung, der sich mit Narkolepsie auskennt und möglichst auch schon mal nen Narko mit Xyrem behandelt hat. Ich sach schon mal "lieben Danke" im voraus.

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Neurologe im Raum Köln

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Sa 5. Mai 2007, 04:37

Hallo ollipausk,

mir ist keiner bekannt, aber ich könnte dir vielleicht meinen Hausarzt empfehlen, der mir recht gut mit Rat und Tat zur Seite steht. Alles weitere per pm.

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bärbelchen
Muntermacher
Beiträge: 53
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 20:13
Wohnort: Köln

Arzt im Raum Köln

Ungelesener Beitragvon bärbelchen » Sa 25. Aug 2007, 17:57

Hallo Olli,

da ich jetzt erst im Forum angemeldet bin, kann ich Dir vielleicht einen Arzt empfehlen (falls Du nicht so einen gefunden hast).
Ob er Erfahrungen mit Xyrem hat, musst Du bitte selbst nachfragen, da ich dieses Mittel nicht nehme. Er hat auch eine Homepage. Da wartet man zwar etwas länger auf einen Termin, aber es lohnt sich.

Die Adresse sende ich dir per pm.
(edited by Webmaster)
Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit. Kennt sich auch ganz mit Narkolepsie aus. Er war der erste Neurologe, der sich eingehend mit mit befasst hat. Mir geht es jetzt gut, seit ich dort behandelt werde.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß Martina :wink:
Et kütt wie et kütt


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste