es stimmt ja, es ist recht wenig los im Forum.
Es liegt vielleicht auch daran, dass wir uns in den einzelnen Themenbereichen meistens nur über das unterhalten, was nicht läuft und wo Fragen sind. Ich eröffne jetzt mal dieses Thema, vielleicht findet sich daraus ein gelegentlicher Smalltalk.
Ich war gestern mal wieder bei meinem Neurologen und hatte ehrlich etwas Muffesausen. Ich nehme Xyrem und das verschreiben Ärzte sehr ungern wg. möglicher schlimmer Nebenwirkungen. Aufgrund des letzten / Erstgespräch hatte ich Sorge, dass mein Doc. mir auf Dauer kein Xyrem verschreiben wird, aber dann....
"Ich finde Sie kommen toll damit zurecht und es scheint genau das richtige Medikament für Sie zu sein." Damit hätte ich nicht gerechnet und hab mich sehr gefreut. Es ging sogar noch weiter. Er sagte dann : " Meine Schultern sind nicht breit genug um die Verantwortung für die Fahreigung zu tragen. Die Klinik, in der Sie schon waren, wird die vermutlich tragen. Ich weise Sie zur Verlaufskontrolle und Fahreigungsprüfung ein. Dann dürfen Sie vielleicht ab Herbst wieder Autofahren. " Im März hatte er noch in den Bericht geschrieben, dass ich ein Jahr Katafrei sein muss, was wohl eher unmöglich ist, damit er über eine Fahreigung nachdenkt. Nach dem. Termin war ich so begeistert, dass ich ne Party hätte machen können, war nur gerade keiner da zum Feiern

Jetzt dürft ihr Euch stattdessen über meine guten Nachrichten von gestern mitfreuen.
Liebe Grüße
Eichhörnchen