Kliniken mit Bunker?

Moderatoren: Jan, Webmaster

Emmi
Muntermacher
Beiträge: 80
Registriert: Di 10. Feb 2015, 16:24

Re: Kliniken mit Bunker?

Ungelesener Beitragvon Emmi » Mo 16. Okt 2017, 14:11

Hallo,

bis jetzt habe ich leider nichts gefunden. Der Bericht ist ein A4-Blatt, gefaltet und sehr kleingedruckt beschrieben. Das könnte auch sein, dass ich das einfach in ein Buch gesteckt habe, tut mir leid. Ich habe sehr viele Bücher. Aber ich schaue weiter.
Nebenbei habe ich im Internet gesucht, ob da dieser Bericht steht, er ist ziemlich alt, aber trotzdem ...

Viele Grüße
Emmi

Emmi
Muntermacher
Beiträge: 80
Registriert: Di 10. Feb 2015, 16:24

Re: Kliniken mit Bunker?

Ungelesener Beitragvon Emmi » Do 2. Nov 2017, 17:33

Leider habe ich den Bericht nicht gefunden, habe nochmals an allen möglichen Plätzen geschaut.
Schade, ich hätte ihn euch gerne gezeigt.

LG Emmi

DonnaLüttchen
Muntermacher
Beiträge: 18
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:31

Re: Kliniken mit Bunker?

Ungelesener Beitragvon DonnaLüttchen » Di 7. Nov 2017, 15:26

Hey Emmi!

macht doch nichts! Danke, dass du nachgeschaut hast!! :)


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast