Neurologe/Spezialist in Berlin?

Moderatoren: Jan, Webmaster

Jordan
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:56

Neurologe/Spezialist in Berlin?

Ungelesener Beitragvon Jordan » Mo 12. Jun 2017, 10:00

Nachdem ich vor vielen Jahren mal bei Prof. Heuser (Charité) und auch bei Dr. Kunz (St.-Hedwig-Krankenhaus) in Behandlung war, suche ich jetzt erneut nach einem Neurologen in Berlin, der sich mit der Behandlung von Schlafstörungen auskennt. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen?

Ideal wäre im westlichen Teil der Stadt, aber notfalls würde ich auch eine "Reise" auf mich nehmen.

Danke schon mal im Voraus!

SanneS
Muntermacher
Beiträge: 123
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 19:31
Wohnort: Heimenkirch ( Allgäu )

Re: Neurologe/Spezialist in Berlin?

Ungelesener Beitragvon SanneS » Mo 26. Jun 2017, 22:46

Ich komme aus dem Allgäu und war bei Prof, Dr, Mayer in Schwalmstadt. Nähe Kassel

LG


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast