Autismus und Narkolepsie

Diskussionen um Schlafapnoe, RLS, Idiopathische Hypersomnie und ähnliche Schlafstörungen

Moderatoren: Jan, Webmaster

Siehst du einen Zusammenhang zwischen Autismus und Narolepsie?

Ja
2
33%
Nein
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Katalog
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 20:43

Autismus und Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon Katalog » Mo 13. Mär 2006, 09:44

Über Ähnlichkeiten und Verbindungen dieser beiden neurologischen Ausprägungen würde ich gerne mit euch diskutieren.

Eine mögliche und in beiden Fällen nicht unbedingt vorhandene Ähnlichkeit stellen alle Symptome von Schlafentzug dar. Ich frage mich, ob es darüber hinaus Parallelen gibt. Eine weitere Ähnlichkeit ist die Möglichkeit bei bestimmten Reizen eine Art von Zusammenbruch zu durchleben.

Zurück zu „Verwandte Schlafstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast